VOR-TOUR der Hoffnung e.V.

VOR-TOUR der Hoffnung

Die „VOR-TOUR“ ist nur eine von zahlreichen Aktionen, Veranstaltungen und Aktivitäten, die sich der konkreten Hilfe für krebs- und leukämiekranke Kinder verschrieben hat und der Tour der Hoffnung zuarbeitet.

Diese Tatsache macht die größte Benefiz-Radtour Deutschlands so bemerkenswert. Die mittlerweile sehr hohe Akzeptanz in den Bereichen Wirtschaft, Politik und Sport und die Tatsache, dass alle Spendengelder zu 100% dort ankommen, wo sie dringend gebraucht werden. Wir möchten, dass jedes Kind eine im eigentlichen Sinne des Wortes normale Lebensperspektive bekommt. Jeder Teilnehmer zahlt seine Kosten selbst, nur so ist sichergestellt, dass jeder Spendeneuro eins zu eins bei den Institutionen ankommt, wofür er gespendet wurde.

Es wird mehr Geld benötigt, um verstärkte Anstrengungen in der Krebsforschung zu unterstützen, für neue Behandlungskonzepte und für die pflegerische und psychosoziale Betreuung krebskranker, notleidender und hilfsbedürftiger Kinder.

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen