Helping Hands for Romanian Strays e.V.

Neuer Shelter

Wir helfen ca. 600 Hunde im Santuhalm-Shelter in Deva/Rumänien. Diese Hunde werden von uns mit Futter und medizinisch versorgt und suchen ein gutes zu Hause. Wir unterstützen Kastrationen von Straßen- und Besitzerhunde. Mit unserem rumänischen Kooperationsverein sowie der Tierärztin werden die Einwohner Devas auf das Problem Hund und sein Dasein sensibilisiert. 

Tätigkeitsschwerpunkte:

Verbesserung der Lebensbedingungen bedürftiger Tiere im In- und Ausland, insbesondere in Rumänien, durch Schutzimpfungen, Gewährleistung tierärztlicher Versorgung oder Unterstützung von Kastrationen und Sterilisationen; ⦁ die Rettung von Tieren aus Tötungsstationen in Rumänien; ⦁ die Vermittlung bedürftiger Tiere an Pflegestellen, Tierheime und geeignete Halter; ⦁ die Förderung, Betreuung und Unterstützung von Patenschaften für bedürftige Tiere; ⦁ die Unterhaltung von Gnadenhöfen, Rettungsstationen oder Tierheimen und ⦁ die Verbreitung des Tierschutzgedankens in der Bevölkerung durch Publikationen, Veranstaltungen und andere geeignete Maßnahmen.

Stärken:

Wir arbeiten alle ehrenamtlich und fahren auf eigene Kosten zweimal im Jahr nach Deva um dort aktiv mitzuhelfen. 

Kontakt:

Helping Hands for Romanian Strays e.V.
Heidestraße 34
45659 Recklinghausen
Deutschland
http://www.hhrs.eu

Aktuelle Platzierung
127 von 1.401
72 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN