Förderverein Betreuung Herzbergschule Roth e.V.

Ferienbetreuung Herzbergzwerge

2006 wurde der Betreuungsverein Herzbergschule Roth e. V. von berufstätigen Müttern gegründet, um Familie und Beruf besser miteinander zu vereinbaren. Ein verlässliches Betreuungsangebot mit flexiblen Betreuungszeiten, je nach persönlichem Betreuungsbedarf wurde aufgebaut und weiterentwickelt. Ein Ferienbetreuungsangebot rundet die Angebotspalette ab.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Der Betreuungsverein Herzbergschule Roth e. V. setzt an der gleichnamigen Grundschule das Ganztagsangebot mit einem zeitlichen Angebot aus Mittagessen, Förderangeboten und  Arbeitsgemeinschaften bis 16.30 Uhr um. Auch in den Ferien können Kinder im Grundschulalter das Betreuungsangebot nutzen.

Stärken:

Wie es schon unser Name verrät: Alle Beteiligten haben ein großes Herz und das Wohl der Kinder steht an erster Stelle.

Kontakt:

Förderverein Betreuung Herzbergschule Roth e.V.
Gartenstraße 10
OT Roth
63571 Gelnhausen
Deutschland
http://herzbergzwerge.de/index.php

Aktuelle Platzierung
682 von 1.077
2 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN