ATV Haltern

Bewegungsangebot für Kindergärten

Der ATV-Haltern ist ein Sportverein mit einer großen Vielfalt an Sportangeboten. Zu diesen Angeboten gehören zum Beispiel: die Fitness- und Rehaabteilung, sowie der Radsport oder Indiaca. Aber auch andere Projekte werden von unserem Verein gefördert, wie zum Beispiel Bewegungsangebote für Kindergärten oder Grundschulen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Wir versuchen die Bewegung mit Spaß und Gemeinschaft zu verbinden. Vom Säugling bis zum Rentner findet bei uns jeder sein passendes Bewegungsangebot. Dabei orientieren wir uns an einem fairen Umgang und ein achtsames Miteinander. Unser Ziel ist es Haltern zu bewegen, sowohl körperlich als auch geistig.

Stärken:

Wir vereinen neun Abteilungen in unserem Verein. Diese Vielfalt ermöglicht es uns jeden Einzelnen bei seinem individuellen Trainingsstand und seinen Bedürfnissen abzuholen.

Kontakt:

ATV Haltern
Lippspieker 25
45721 Haltern am See
Deutschland
http://atv-haltern.de

Aktuelle Platzierung
554 von 1.077
3 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN