Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Kreistierheim 2018

Das neue Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis wurde im September 2018 eröffnet. Ein rundum gelungener Bau zur artgerechten Tierhaltung und Beispiel Tierheim für Baden Württemberg. Ein Tierheim worauf der Landkreis stolz sein kann. Jedoch konnte das Gebäude nicht ohne finanzielle Mittel erstellt werden, Förderungen wurden in Anspruch genommen, der Kreis steuerte eine beachtliche Summe bei und viele Unterstützer förderten das Projekt. Trotz allem muss der Trägerverein des Kreistierheims im Schwarzwald-Baar Kreis nun einen Kredit von 500.000 Euro in Anspruch nehmen, was den laufenden Betrieb des Heims finanziell schwer belastet. So ist es schon schwer genug, die monatliche Summe der laufenden Kosten aufzuwenden, nun trüben auch noch die monatlichen Raten für den Kredit, die Freude über das neue Heim. Weiterhin zählt jeder Euro und der Spendenmarathon findet noch kein Ende. Ihnen gefällt was wir auf die Beine gestellt haben? Dann Spenden sie mit...

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen