TSV Borstel

Freiwilliges soziales Jahr im Sport

Der TSV Borstel e.V. ist ein Mehrspartenverein der sich sowohl im Jugendbereich als auch im Seniorenwesen für seine Mitglieder engagiert. Hierzu gehörten Aktivitäten wie Freizeitgestaltung, Fahrten und der Ligabetrieb der Ballsportarten.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Das Organisieren des Vereinslebens im Ort durch strukturierte und planbare Abläufe in der Jugendarbeit durch ehrenamtliche Trainer und Betreuer sowie Einbindung des Nachwuchses im Seniorenbereich um ein Fortbestehen des Vereins und der Gemeinschaft im Ort zu erhalten. Heranführung der Jugendlichen an die Mitwirkung in den einzelnen Sparten.

Stärken:

Was uns auszeichnet ist die starke Einbindung der Einwohner an den Verein durch die sportlichen Aktivitäten und Projekte.

Kontakt:

TSV Borstel
Borsteler Trift 56
27283 Verden (Aller)
Germany

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen