Förderverein Wildpark "Alte Fasanerie" e.V.

Neubau und Betrieb eines Fischottergeheges

Als mitgliederstarker Förderverein investieren wir regelmäßig große Summen in Erhalt, Ausbau und Attraktivität des Wildparks.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Der Förderverein Wildpark „Alte Fasanerie“ e. V. wurde im Jahr 1968 zur Unterstützung des Wildparks gegründet. Satzungsgemäßes Ziel ist es, den Wildpark mit finanziellen Mitteln zu fördern und zu erhalten.
Neben den Mitgliedsbeiträgen der Fördervereinsmitglieder erfährt der Förderverein finanzielle Unterstützung durch große und kleine Unternehmen aus der gesamten Region, aber auch durch Spenden von Gemeinden, Städten, Vereinen, Privatpersonen und Gruppen wie Schulklassen usw. Immer wieder wird der Förderverein auch in Testamenten bedacht. Alle Mittel kommen ungeschmälert verschiedenen Bau- und Erhaltungsmaßnahmen des Wildparks zu Gute.

Stärken:

Finanz- und Mitgliederstärke sowie Verbundenheit mit und in der Region.

Kontakt:

Förderverein Wildpark "Alte Fasanerie" e.V.
Fasaneriestraße 106
Postfach 80 11 31
63456 Hanau
Germany

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen