Förderverein der Goethe Grundschule Potsdam Babelsberg

Nachmittags AGs

Der "Förderverein der Goethe-Grundschule Potsdam-Babelsberg e. V." wurde 2011 ins Leben gerufen. Von A wie AG-Angebot bis Z wie Zuwendungsbescheid kümmert sich der Förderverein um die Finanzierung der Dinge, die für eine noch bessere Entwicklung der Grundschüler wünschenswert sind, aber durch den Schulträger nicht immer umsetzbar sind.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Die Schwerpunkte der Arbeit liegen darin, Gelder für die vielen Projekte zu finden, die wir für unsere Kinder bieten wollen und in der Organisation von Festen, um den Zusammenhalt zu stärken. Unserem Verein gehören engagierte Eltern aller sechs Klassenstufen, die Schul- und Hortleitung sowie zahlreiche Lehrerinnen und Lehrer an. Tendenz: stetig steigend!

Stärken:

Mit viel Engagement und den Beiträgen einer stetig wachsenden Zahl von Mitgliedern haben wir seit 2011 eine Vielzahl von Projekten ermöglicht, die unmittelbar unseren 350 Grundschülern zugutekommen.

Kontakt:

Förderverein der Goethe Grundschule Potsdam Babelsberg
Stephensonstraße 1
14482 Potsdam
Germany

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen