Seniorpferde aktiv mit Kindern e.V.

Hilfe! Die Seniorpferde verlieren ihr Zuhause

Alt, wertlos, nutzlos und letztlich abgeschoben?
So ergeht es vielen Tieren, insbesondere Nutztieren, wenn sie dem Menschen keinen »Ertrag« mehr einbringen. Uns Seniorpferden von Gut Rodeberg sollte es dank des Vereins Seniorpferde aktiv mit Kinder e.V. nicht so ergehen. Wir hätten eigentlich unseren wohlverdienten Ruhestand bis ans Lebensende auf dem Düsseldorfer Hof genießen sollen.
Doch erst verloren wir letztes Jahr durch Krankheit unseren Lieblingszweibeiner, die Pächterin des Hofs. Und nun verlieren wir 12 betagten Pferde und Ponys und auch Stallkater Joplin zum Jahresende auch noch unser langjähriges Zuhause. Denn der Verpächter verlängert den Pachtvertrag für Weiden und Stall nicht. Die Zweibeiner von Seniorpferde aktiv mit Kindern e.V. suchen daher dringend nach einem neuen Zuhause für uns im Raum Düsseldorf / Kreis Mettmann (Grundstück oder Hof zur Pacht oder Kauf), wo wir alle zusammen dauerhaft bleiben dürfen.
Für den Neuanfang, aber auch für Futter, regelmäßige Tierarzt- und Pferdezahnarztbesuche, Hufpflege sowie für soziale Projekte, bei denen wir kleine und große Menschen glücklich machen, brauchen wir dringend Eure Unterstützung. Wir wiehern schon mal ein ganz herzliches Daaaankeschööön!
Eure Seniorpferde aktiv mit Kindern
🐴 Walaika
🐴 Träumer
🐴 Lou
🐴 Max
🐴 Caity
🐴 Empire
🐴 Rio
🐴 Monty
🐴 Hanni
🐴 Goldi
🐴 Blacky
🐴 Piet und
🐱 Joplin

Aktuelle Platzierung
159 von 3.963
33 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN