Janosch's kleine Helfer für Tiere

Hilfe für besondere Straßenkatzen

Der Verein Janoschs kleine Helfer für Tiere" ist ein Verein zur Förderung Tiergestützter Sozialarbeit"

Tätigkeitsschwerpunkte:

Das Projekt "4 Pfoten können helfen! umfasst folgende Schwerpunkte: Artenschutzprojekte, im  "Mensch und Tier Begegnungsgarten" finden bedrohte Tierarten einen Schutzraum. Im Frühjahr 2022 ging unser zweites Artenschutzprojekt in Dietrichingen an den Start. Auf 4500qm wurde eine Bienenweide angelegt. An kontrollierten Futterstellen werden verwilderte Hauskatzen versorgt. Wir versuchen behinderten Straßenkatzen ein Zuhause für immer zu geben.

Stärken:

Wir machen uns stark für Tiere, und die Tiere machen uns stark als Menschen! Bei uns sind Menschen und Tiere mit Behinderung herzlich willkommen. Jeder kann etwas für den Tier-und Umweltschutz tun.

Kontakt:

Janosch's kleine Helfer für Tiere
Etzelweg 7
66482 Zweibrücken
Deutschland
https://www.4-pfoten-koennen-helfen-zweibruecken.de/

Aktuelle Platzierung
186 von 3.628
23 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN