Jakobus-Theater e. V.

Jakobus-Theater

Das Jakobus-Theater ist Karlsruhes größtes Amateurtheater und besteht bereits seit 50 Jahren. Über 50 aktive Mitglieder bilden das Ensemble, das im Jahr bis zu vier neue Produktionen herausbringt. Mit Spielzeitbeginn 2021/2022 brachten wir unsere 136. Produktion auf die Bühne. Wir betreiben eine eigene Spielstätte und bringen es auf ca. 100 Vorstellungen jährlich. Das alles neben unserem eigentlichen Beruf. Wir bieten allen Interessierten die Möglichkeit, Theaterarbeit aus der Nähe kennenzulernen und aktiv mitzumachen.
Doch jede Theaterproduktion kostet auch einiges an Geld und eben für diese Produktionen und den Theaterbetrieb möchten wir Ihre Finanzierung verwenden.
Als gemeinnütziger Verein, der ein eigenes Theater betreibt, sind unsere finanziellen Mittel begrenzt und wir freuen uns über jede Zuwendung.

Aktuelle Platzierung
889 von 3.616
4 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN