2gether4strays e.V.

Hilfe für Adrianas Rescue Center

Seit 2014 unterstützen wir das private Tierheim "Adrianas Rescue Center" in Rumänien.

Dort leben über 300 Hunde, die aus Tötungen gerettet, auf der Straße ausgesetzt gefunden oder auch von Besitzern einfach abgegeben werden. Viele dieser Tiere haben gesundheitliche Probleme, wie Räude, Babesiose, Staupe, Parvovirose, Herzwürmer oder auch gebrochene Knochen oder andere Krankheiten, die bei entsprechender Behandlung geheilt werden können.

Vielen Tieren konnten wir schon helfen, doch die medizinischen Kosten fressen uns auf. Neben der medizinischen Versorgung füttern wir alle Tiere, impfen und kastrieren, wann immer es nötig und finanzierbar ist.
Auch einige der Hunde, die schon ausreisen konnten, müssen hier in Deutschland beim Tierarzt behandelt werden. Deshalb sind wir als kleiner Verein dringend auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Ohne Spenden könnte die Versorgung der Tiere nicht gewährleistet werden.

Aktuelle Platzierung
41 von 3.628
187 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN