Vision Hope International e.V.

Unterstützung von ausgegrenzten Flüchtlingsgemeinschaften in Jordanien

Menschen mit Perspektiven verändern die Welt. Das ist das Grundprinzip von uns – Vision Hope. Wir sind eine deutsche Nonprofit-Organisation, die in von Krieg und Krisen gezeichneten Regionen dringend benötigte Hilfe leistet.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Vision Hope engagiert sich dort, wo Unterstützung am dringendsten benötigt wird. Hilfsbedürftige Menschen leben häufig in Regionen, die aufgrund von Gewalt und Konflikten als gefährlich gelten. Der Fokus unserer Arbeit liegt in den Bereichen Nahrungsmittelsicherheit, Gesundheit, Bildung, Beschäftigung und Wasserversorgung.

Stärken:

Unsere langjährige Erfahrung in Hilfsprojekten ermöglicht es uns dank eines großen Netzwerks von Mitarbeitern, Freiwilligen & anderen Unterstützern die in verschiedenen Situationen auftretenden Bedürfnisse zu erkennen und schnell darauf zu reagieren.

Kontakt:

Vision Hope International e.V.
Carl-Helbing-Straße 19
79312 Emmendingen
Deutschland
http://www.vision-hope.org

Dieses Projekt unterstützen