Airliner4Animals e.V.

Airliner4animals

Mit unserem Notfalltopf unterstützen wir in Notfällen, wie der Name schon sagt: Mal fehlt es an Futter, mal ist kein Geld mehr vorhanden für dringend benötigte Kastrationen oder wir übernehmen die Tierarztkosten für eines unserer Projekte oder auch für andere gemeinnützig anerkannte Tierschutzvereine weltweit. Wir schauen immer, wo Geld gebraucht wird, was gerade aktuell passiert ist und wo wir am besten schnell helfen können. Mit unserem Notfalltopf konnten wir auch schon ein dringend benötigtes Affenhaus auf Mauritius finanzieren, konnten bei der Hochwasserkatastropfe 2021 mehrere Projekte spontan mit hohen Summen unterstützen und dadurch Leben retten. Denn hinter all dem Geld und den Zahlen gibt es Schicksale, Geschichten von Tieren, die gesehen wurden und Hilfe gebraucht haben. Vielen konnten wir schon helfen, leider nicht allen, aber die Welt der Tiere wird auch mit uns ein kleines bisschen besser. Denn nur das ist unser Ziel!

Aktuelle Platzierung
58 von 3.407
128 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN