Stiftung Kinderklinik München Schwabing

Geschwisterbetreuung Kinderklinik

Die Stiftung der Kinderklinik München Schwabing ist auf Initiative von betroffenen Eltern entstanden, deren Kinder im Klinikum so gut betreut wurden. Die Ziele der Stiftung Kinderklinikum München sind:
1.  Eine Exzellente Versorgung bewahren und ausbauen 2. Die Wissenschaft und Forschung vor Ort unterstützen 3. Ein Kinderfreundliches Umfeld gestalten.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Fundraising zum Bau eines Campus auf dem Gelände des Klinikums München Schwabing. Auf diesem Campus können die Eltern und Geschwister der kranken Kinder wohnen, um in der Nähe zu sein. Außerdem werden dort bezahlbare Wohnungen für die Kinderkrankenpfleger(innen) gebaut, damit immer genügend Personal für die Kinder vor Ort ist. 

Stärken:

Wir sind stark in der Umsetzung, persönlich sehr nahbar und haben immer das Wohl unserer kleinen Patienten und ihrer Angehörigen im Blick. Wir alle füllen täglich unsere Stiftungsvision mit Leben.

Kontakt:

Stiftung Kinderklinik München Schwabing
Parzivalstraße 16
80804 München
Deutschland
https://www.stiftung-kinderklinik-schwabing.de/

Aktuelle Platzierung
153 von 1.518
69 Stimme erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN