Tiertafel Herten e.V.

Futter & medizinische Versorgung

Das ehrenamtliche Team der Tiertafel Herten e.V. unterstützt Menschen, die sich zurzeit in einer finanziellen Notlage befinden, bei der Versorgung ihrer Haustiere.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Es gibt Situationen, in denen man nicht mehr weiß, wie man sein Haustier versorgen soll: z.B. wegen Arbeitslosigkeit, Krankheit oder zu kleiner Rente. Sich in so einer Notlage von seinem manchmal “besten Freund” zu trennen? NEIN! Denn gerade in so einer Situation braucht man seinen vierbeinigen Freund ganz besonders: als Seelentröster, Rückhalt oder einfach nur für einen liebevollen Stupser oder einen treuen, ehrlichen Blick. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, genau diesen Menschen und ihren Tieren in dieser schwierigen Situation zu helfen und mit Futter und Zubehör zu unterstützen. Durch Geldspenden finanzieren wir uns auch Tierarztkosten, Medikamente und Spezialfutter.

Stärken:

Futter- und Sachspenden jeglicher Art werden von uns kostenlos weitergegeben. Wir möchten eine artgerechte Haltung der Haustiere sichern und eine evtl. Abgabe ins Tierheim oder gar das Aussetzen der Tiere verhindern.

Kontakt:

Tiertafel Herten e.V.
Ewaldstraße 135
45699 Herten
Deutschland
https://www.facebook.com/tiertafelherten

Aktuelle Platzierung
47 von 1.401
289 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN