VAPKE e.V.

Aufbau und Wartung einer Netzwerk-Infrastruktur

Egal welche Art von Erkrankung, die Nachricht einer schlimmen Diagnose verändert nicht nur das Leben des Patienten, sondern beeinflusst nachhaltig auch die Angehörigen und Freunde des Betroffenen. Diese möchten wir Unterstützen und die Möglichkeit zum Austausch bieten.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Egal wie nahe ein Angehöriger oder Freund dem schwer erkrankten Patienten steht, er wird meistens mit seinen Ängsten, die eine schlimme Diagnose mit sich bringt, daneben stehen. Seine Sorgen und Nöte werden oft unterschätzt.
Genau deshalb wurde der Verein für Angehörige von psychisch und körperlich Erkrankten e.V. von uns gegründet. Hier kann der Angehörige sich austauschen, einmal alles von der Seele reden oder schreiben oder sich auch einfach nur Ermutigen lassen.

Stärken:

Wir bieten 15 Jahre Erfahrungswerte im Bereich der Angehörigenberatung.

Kontakt:

VAPKE e.V.
Oststraße 6
49477 Ibbenbüren
Deutschland
https://www.vapke.de

Aktuelle Platzierung
879 von 1.077
0 Stimme erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN