TSV 1889/06 Immenhausen e.V.

Bau eines Kunstrasenplatzes ohne Granulat

Die TSV 1889/06 Immenhausen e.V.  ist ein Sportverein mit 10 Abteilungen. Neben den klassischen Sportarten wie Fußball, Handball oder Turnen haben sich zahlreiche Fitnesskurse und Reha- und Gesundheitssportgruppen etabliert. Der Grundgedanke eines Sportvereins ist uns jedoch sehr wichtig, so werden Gemeinschaft und Unterstützung abteilungsübergreifend bei uns groß geschrieben.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Unsere Tätigkeitsschwerpunke sind die Förderung des allgemeinen Breitensports in unseren 10 Abteilungen. Dazu kommen kommerzielle Fitnessangebote, die aktuell stark nachgefragt werden. Der Gesundheits- und Rehasport, sowie spezielle Angebote für Senioren oder beeinträchtigte Menschen liegt uns sehr am Herzen und der große Zuspruch zeigt, dass das Angebot in diesem Bereich sehr gut angenommen wird.

Stärken:

Die TSV soll Gemeinschaft förden für jeden bei uns im Ort und gerne auch darüber hinaus. Die TSV Immenausen ist ein Sportverein für jeden. Mein Sportverein.

Kontakt:

TSV 1889/06 Immenhausen e.V.
Grebensteiner Straße 4
34376 Immenhausen
Deutschland
http://www.tsv-immenhausen.de

Aktuelle Platzierung
985 von 1.077
0 Stimme erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN