Plant-a-Talent gGmbH

Computer Basiskurse

Plant-a-Talent ist ein Non-Profit-Unternehmen und eine Jobbörse, die geflüchteten Menschen in München Arbeitsplätze vermittelt.

Wir unterstützen unsere Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses.

Bis September 2018 konnten wir schon mehr als 150 Stellen besetzen. Ein Erfolg, der möglich ist, weil wir jeden Kandidaten individuell betreuen.   

Tätigkeitsschwerpunkte:

Plant-a-Talent gGmbH ist ein Non-Profit-Unternehmen und eine Jobbörse, die geflüchteten Menschen im Alter von 18 und älter in München Arbeitsplätze vermittelt.

Seit 5. Februar 2018 ist die Gesellschaft als privater Arbeitsvermittler zertifiziert (AZAV).

Plant-a-Talent betrachtet Beschäftigung als wichtiges Schlüsselelement für Integration in Deutschland, denn bezahlte Arbeit verschafft geflüchteten Menschen mehr Unabhängigkeit und erlaubt ihnen gleichermaßen, am gesellschaftlichen Leben teilzuhaben und einen Beitrag dazu zu leisten. 

Stärken:

Wir arbeiten sehr effektiv und liefern Ergebnisse da wir jeden Kandidaten individuell betreuen und fördern. 

Kontakt:

Plant-a-Talent gGmbH
Tengstraße 22
80798 München
Germany

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen