Human Connection gemeinnützige GmbH

Fertigstellung und Betrieb des gemeinnützigen sozialen Wissens- und Aktionsnetzwerks HUMAN CONNECTION

Human Connection wird ein gemeinnütziges soziales Wissens- und Aktionsnetzwerk der nächsten Generation. Von Menschen – für Menschen. Open Source, fair und transparent. Keine Werbung und kein Datenverkauf. Für positiven lokalen und globalen Wandel in allen Lebensbereichen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Wir gestalten den öffentlichen Austausch von Wissen, Ideen und Projekten völlig neu.
Die Funktionen von Human Connection bringen die Menschen zusammen – offline und online – so dass wir die Welt zu einem besseren Ort machen können. Aktuell befindet sich das Netzwerk in einer geschlossenen Testversion (Alpha). Jeder Spender – egal ob mit einer einmaligen oder monatlichen Spende – wird herzlich auf die Alpha eingeladen, weil er mit seiner Spende zeigt, dass er sich mit der Idee von Human Connection beschäftigt hat. Die bis zum Sommer 2019 geplante öffentliche Beta-Version wird dann für jeden Menschen kostenfrei zugänglich sein.

Stärken:

Human Connection ist DIE gemeinnützige Antwort auf Facebook: fair, transparent, werbe- und kommerzfrei, open-source, gemeinnützig, kein Datenverkauf, sichere Server.

Kontakt:

Human Connection gemeinnützige GmbH
Bahnhofstraße 11
73235 Weilheim an der Teck
Deutschland
https://human-connection.org/

Aktuelle Platzierung
960 von 1.077
0 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN