Förderverein der Glückauf-Schule e.V.

Schulhofgestaltung

Wir sind ein gemeinnütziger Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Mitarbeitern. Wir versuchen durch persönliches Engagement Unterstützer zu finden, um mit den erhaltenen Spenden und den Mitgliederbeiträgen unsere Ziele zu verwirklichen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Wir fördern mit unserem Verein gehörlose und schwerhörige Kinder des angeschlossenen Kindergartens, der Grundschule und
der Hauptschule sowie der Frühförderung. Wir konnten in den letzten Jahren viele Projekte zum Wohle der Kinder verwirklichen.

Stärken:

Durch die Nähe zur Schule und den Kindern aber auch nach Möglichkeit dem persönlichen Kontakt zu den Spendern konnten wir viele Wünsche der Kinder und der Lehrerschaft verwirklichen. Ideen zur Alltagsverbesserung der Kinder gehen uns nie aus.

Kontakt:

Förderverein der Glückauf-Schule e.V.
Marler Straße 41
45894 Gelsenkirchen
Deutschland

Aktuelle Platzierung
937 von 1.077
0 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN