DomusVita gGmbH

Sanierung Kinder- und Jugendgelände

Unser Pflegedienst DomusVita ist ein waschechtes Familienunternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Wir führen das Unternehmen nun bereits in zweiter Generation. Wir, das sind die Geschwister Alex und Daniel, und deren Schwager Lukas. Alex und Daniel übernehmen zusammen mit ihrem Team die operative Leitung des Betriebs. Lukas kümmert sich um die kaufmännische Führung.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Schwerpunkt unserer Arbeit ist die ambulante Altenpflege. Hier haben wir uns besonders auf den Bereich Unterstützung von ehemals wohnungslosen Menschen spezialisiert. Ein weiterer Schwerpunkt und ein Herzensanliegen ist die Jugendarbeit. Zusammen mit vielen ehrenamtlichen Helfern veranstalten wir mehrmals im Jahr Kinder- und Jugendtreffs und organisieren Ferienzeltlager. 

Stärken:

Der familiäre Zusammenhalt unter uns als Führung und auch zu unseren Mitarbeitern ist unsere große Stärke. Unsere Mitarbeiter arbeiten überwiegend schon seit vielen Jahren bei uns. So zeichnen wir uns durch hohe Kontinuität und Verlässlichkeit aus. 

Kontakt:

DomusVita gGmbH
Baumschulenstraße 24
12437 Berlin
Deutschland
http://www.domusvita.de

Dieses Projekt unterstützen