DomusVita gGmbH

Sanierung Kinder- und Jugendgelände

Die Domusvita gGmbH ist ein anerkannter Träger im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe. In dieser Funktion betreibt die Domusvita südlich von Berlin ein Kinder- und Jugendfreizeitgelände. Jedes Jahr finden auf diesem Gelände Zeltlager statt, auf denen ca. 100 Kinder, meist aus sozial schwachem Umfeld, eine tolle Woche erleben. Diese Sommerlager werden durch den CKB e.V. (www.ckb.info) organisiert und geleitet. Da diese Lager nun schon seit sehr vielen Jahren stattfinden, kann gesagt werden, dass schon tausende Kinder auf dem Gut Osdorf eine Sommerwoche verbracht haben.
Zum Zwecke dieser Arbeit wurden vor ca. 12 Jahren auf dem Freizeitgelände zwei Sanitärcontainer aufgestellt. Diese sind nun nach so vielen Jahren stark sanierungsbedürftig. Daher sammeln wir Spenden, um eine der zentralen logistischen Voraussetzungen für diese Sommerlager für die nächsten Jahre sicherzustellen. Die Arbeitsleistung wird von ehrenamtlichen Helfern geleistet. Wir sammeln für die Materialkosten.

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen