Die Tierwohltäter gGmbH

Tierärztliche Basisversorgung für Bedürftige

Auf tierwohltaeter.de können Tierhalter mit ihren Einkäufen in Deutschlands erstem Online-Shop für Heimtierbedarf einer Tierschutz-Organisation das Notwendige mit einem sozialem Engagement verbinden. Sämtliche Gewinne des Online-Shops finanzieren Projekte zum Wohl von Tieren, welche gemeinsam mit engagierten Tierschützern im In- und Ausland entwickelt und realisiert werden.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Unser Ideal ist eine Welt, in der Tiere vom Menschen als gleichwertig anerkannt werden und entsprechend respektvoll, artgerecht und behutsam behandelt werden. Mit unserer Arbeit wollen wir möglichst dort ansetzen, wo wir positiven Wandel und nachhaltige Veränderungen erzielen können. Dies schließt auch und besonders die Arbeit am Menschen mit ein. Denn fast jede Art von Tierleid geschieht auf Grund oder unter Beteiligung von Menschen.

Stärken:

Wenn soziales Engagement mit wirtschaftlichem Handeln verknüpft wird, bewirkt dies positive Veränderungen, ohne ausschliesslich auf Spendengelder angewiesen zu sein. So können wir unsere Tierschutzarbeit besser und nachhaltiger erfüllen.

Kontakt:

Die Tierwohltäter gGmbH
Kleine Gasse 3
35641 Schöffengrund
Germany

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen