Wichtelfarm e.V.

Wichtelfarm e.V. - Der helfende Kinderladen

Im helfenden Kinderladen vom gemeinnützigen Verein Wichtelfarm e.V. ist jeder herzlich Willkommen.
Unser Prinzip: Wir sammeln alles rund ums Kind - von der Schwangerschaft bis zur Jugend -und bedürftige Familien tauschen bei uns kostenlos, egal ob zu klein gewordene Kindersachen, Spielzeuge, Kindersitze, Buggys etc. Wir helfen Familien mit Kindern in Not immer kostenlos und mit vollem Einsatz. Niemand muss bei uns für dringend benötigte Hilfe oder Unterstützung bezahlen. Zusätzlich darf jeder für kleines Geld bei uns einkaufen! Der Erlös fließt zu 100% in die Spendenkasse. So finanziert sich unser Verein. Wir suchen dringend Unterstützer für unsere monatlichen Fix-Kosten und damit wir unsere Spendenkasse allein für unsere Arbeit verwenden können. Denn der helfende Kinderladen und die Lager kosten uns jeden Monat rund 1041,- Euro.

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen