Tiere für Euch e.V.

Den Tieren vom Kinderbauernhof – Erkner helfen

Nach 20 Jahren Kinderbauernhof – Erkner wurde dem Verein der Pachtvertrag gekündigt, da der Eigentümer das Gelände verkaufen will. Gerne wären wir geblieben, aber das Kaufangebot entsprach nicht den Vorstellungen des Eigentümers.
Aber es geht weiter. Der Verein „Tiere für Euch" e.V. ehemaliger Trägerverein des Kinderbauernhof Erkner ) pachtete das Nachbargelände an und mit Hilfe vielen persönlichen Engagements der Vereinsmitglieder, freiwilligen Helfen und Spenden, wurde das neue Gelände für die Tiere des Kinderbauernhofs eingerichtet. Jedoch gibt es noch viel zu tun und die finanziellen Ressourcen sind erschöpft. Daher benötigen wir dringend Spenden für die Futter – und Tierarztkosten, sowie für den weiteren Ausbau der Anlagen, damit wir wieder den Kindern und Jugendlichen einen Zugang zu den Tieren ermöglichen können. 

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen