Jannis Sternschnuppe e.V.

Kinderwünsche erfüllen Aufstellen eines Weihnachtsbaumes

Wir sind ein gemeinnütziger Verein der es sich nach dem plötzlichen Tod unseres Sohnes zum Ziel gemacht hat, zu helfen. Wir unterstützen gemeinnützige Kinderprojekte aber auch einzelne chronisch kranke Kinder denen wir verschiedene Wünsche erfüllen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Wir unterstützen gemeinnützige Kinderprojekte aber auch einzelne chronisch kranke Kinder denen wir verschiedene Wünsche erfüllen. Darüber hinaus unterstützen wir die St.Vincenzstift gGmbH, dortige Kinder sowie die Kinderintensivstation Mainz und vieles mehr.

Stärken:

Wir basteln und verkaufen Dinge, deren Erlös in langfristige Projekte fließt. Wir gestalten Kinderaktivitäten wie Schminken, Spiele etc. Weiterhin brauchen wir  Unterstützung zur Finanzierung unseres Vereinsraumes.

Kontakt:

Jannis Sternschnuppe e.V.
Schwalbacher Straße 77
Z.Hd. Christian Pelka Vorsitzender
65391 Lorch
Deutschland
http://www.jannis-sternschnuppe.de

Aktuelle Platzierung
878 von 971
0 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN