Bühnentalente e.V.

Veranstaltungsreihe Talent Event

Einmal auf einer großen Bühne stehen, im Scheinwerferlicht mit dem Mikrofon und vor einem großen Publikum? Jeder träumt doch von diesem Moment.
Wir wollen diesen Traum erfüllen! Mit unserer Show „Talent Event“ bieten wir allen die Möglichkeit, ihr Talent auf den Brettern, die die Welt bedeuten, zu präsentieren. Egal welches Talent, Menschen mit und ohne Behinderung, alle sollen die Chance bekommen. Bisher haben wir das Talent-Event schon in Vechta (2016) und in Lohne (2018) vor über 3000 Zuschauern präsentiert. Über 250 Akteure gestalten eine abwechslungsreiche Show. Doch nicht nur auf der Bühne, sondern auch hinter der Bühne können sich Jugendliche und junge Erwachsene in den Bereichen wie Technik und Organisation einbringen. Damit die Eintrittspreise nicht zu hoch werden, benötigen wir Ihre Spenden, um z. B. die Miete für die Halle, Technik, Bühne und Stühle mitfinanzieren zu können. Zusammen ermöglicht ein großes Team eine einzigartige Show. Weitere Infos unter www.talent-event.eu

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen