Akkordeonverein Schönaich e.V.

Akkordeon-AG an der Grundschule

Musik steht in unserem Verein an erster Stelle. Wir lieben unser Instrument, den Zusammenhalt im Verein und das gemeinsame Musizieren. Deshalb bieten wir mit unterschiedlichen Formationen unseren Mitgliedern vielfältige Möglichkeiten.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Bei uns erhalten Kinder und Jugendliche eine fundierte musikalische Ausbildung am Akkordeon oder am Schlagzeug von ausgebildeten Musikpädagogen. Darüber hinaus bieten wir eine Gemeinschaft im Verein, mit vielfältigen Aktionen. Um möglichst vielen Kindern den Zugang zum Erlernen eines Instruments zu ermöglichen, bieten wir in der Johann Brücker Schule in Schönaich eine kostenlose Akkordeon-AG an. 
Natürlich musizieren wir gemeinsam und präsentieren dies bei unseren Veranstaltungen. Aber auch Arbeitseinsätze oder Ausflüge gehören zu unserem Vereinsleben dazu. Jugendliche können die Ausbildung eines Jugendleiters durchlaufen und sich danach bei uns im Jugendteam engagieren.

Stärken:

MUSIK + ENGAGEMENT + FREUNDSCHAFT! Dies bieten wir unseren Mitgliedern und unseren Fans!

Kontakt:

Akkordeonverein Schönaich e.V.
Brahsmweg 4/2
71101 Schönaich
Deutschland
http://www.fismoll.de

Aktuelle Platzierung
7 von 970
713 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN