Wir können Helden sein eV

Projekt Heldencamper "Reisefieber gegen Krebs"

Ein Verein zur Unterstützung von jungen Erwachsenen mit und nach Krebs. Für die soziale, kulturelle und finanzielle Teilhabe an der Gesellschaft.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Organisation und Umsetzung von Projekten und Aktionen inkl. Spendenaktionen für Notfälle. Wir organisieren kostenfreie Konzert, Festival und Eventbesuche und tauschen uns aus. Des Weiteren gab es Mützen- und Kopfhörerverschenkaktionen auf onkologischen Stationen. Wünsche von jungen Erwachsenen mit und nach Krebs werden erfüllt sowie es in unseren Möglichkeiten liegt. Unsere Zielgruppe sind junge Erwachsene mit und nach Krebs zwischen 18 und 40.

Stärken:

Die Organisation wurde durch eine ehemalige Patientin gegründet und kann dadurch genau auf die Bedürfnisse junger Erwachsener mit oder nach Krebs eingehen. Die Vernetzung und das gemeinsame Erleben von Glücksmomenten ist bei uns im Fokus.

Kontakt:

Wir können Helden sein eV
Laborweg 5a
47877 Willich
Deutschland
http://www.wir-koennen-helden-sein.de

Aktuelle Platzierung
87 von 817
26 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN