Verein für hilfebedürftige Tiere

Tierpatenschaften und Unterstützung für Salomon's Park, Imperia/Italien

Der Salomon's Park befindet sich in Imperia/Italien. Er liegt in einem Eichenwald, wo 1400 qm eingezäunt wurden. Hier leben Hunde, Katzen und Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, Hamster, die zum Teil aus Laboren und zum Teil aus italienischen Tierheimen kommen. Marita Muller, gebürtige Berlinerin, hat diesen Park mit Hilfe ihres Mannes Augusto Nori aufgebaut. Marita hatte zuvor in Berlin jahrelang in der Orthopaedie gearbeitet. Seit ca. 15 Jahren widmet sie sich ausschliesslich dem Tierschutz und der Malerei (nuarts.de, Künstlername Coma). Der Park wurde am 12.1.10 mit dem Einzug der ersten vier Katzen eröffnet.
Der Verein für hilfebedürftige Tiere hat ab Januar 2013 angefangen, Marita mit Futter und Medikamenten für ihre Tiere, zu unterstützen. Die Tiere haben zum Teil sehr Schlimmes durchgemacht, haben zum Teil viele Jahre im Tierheim vegetiert und sind bei Marita und ihrem Mann nun bestens aufgehoben. Wir würden uns freuen, wenn Salomon's Park viele Unterstützer findet!

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen