Tiere in Not Schöppingen e. V.

Kastration von Streunerkatzen

Wir sind ein junger Tierschutzverein, der im Juni 2016 gegründet wurde.
Unser Verein macht es sich zur Aufgabe, in Not geratene Tiere in Schöppingen und Umgebung zu unterstützen. 

Tätigkeitsschwerpunkte:

Wir sind kein Tierheim, daher bringen wir heimatlose Tiere in Pflegestellen unter.
Bei erfolgreicher Vermittlung ziehen die Tiere dann von den Pflegestellen in ihr neues Zuhause.
Wir stehen auch Tierhaltern, die um Unterstützung bitten, mit Rat und Tat zur Seite.
Auch Tierbesitzer, deren Haustier entlaufen ist, können sich an uns wenden. Wir sind gerne bei der Suche behilflich.
Weiterhin kümmern wir uns darum, dass Streunerkatzen kastriert werden.
Wir haben eine Igelstation in der zur Zeit 12 Igelchen zum überwintern wohnen.
Diese Tiere waren zu klein oder zu krank um den Winter alleine zu überstehen.Wir finanzieren uns zum Großteil aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen.

Stärken:

Unsere Stärke liegt in dem Zusammenhalt der Mitglieder und der Liebe zu den Tieren.
Was wir mit ein paar Mitgliedern schon gestemmt haben, ist große Klasse! Also besucht uns auf unser Homepage! 

Kontakt:

Tiere in Not Schöppingen e. V.
Pickbreite 17
48624 Schöppingen
Germany

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen