Tier Refugium Wegberg e.V.

Gehegebau

Wir sind ein Lebenshof und Tierschutzverein. Unser Ziel ist es Haus-, Nutz-, und Wildtieren in Not eine Zuflucht zu bieten. Einige Tiere können aufgrund ihrer Vorgeschichte oder Gebrechen nicht weiter vermittelt werden und finden daher ihr endgültiges Zuhause bei uns.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Auf der MonRo-Ranch leben momentan Kühe, Pferde, Esel, Ziegen, Schafe, Alpakas, Lamas, Schweine, Gänse, Katzen und Hunde. Im Tier-Refugium konzentrieren wir uns auf Haus- und Wildtiere, die durch Verletzung und Krankheit eine intensive und engmaschige Betreuung benötigen, sowie um die Aufzucht von Tierwaisen. Die meisten unserer Tiere benötigen daher neben Aufzuchtpräparaten, Spezialfutter und Medikamenten, nicht selten auch sehr kostspielige Operationen.

Stärken:

Ob Kuh, Huhn, Katze, Hund, Vogel oder Schwein - für uns gibt es keine Tiere zweiter Klasse und alle Tiere haben unsere Liebe, Respekt und Hilfe verdient, wenn sie in Not geraten.

Kontakt:

Tier Refugium Wegberg e.V.
Rather Straße 134
41844 Wegberg
Germany

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen