Oll Inklusiv gUG

Oll Inklusiv

Die gemeinnützige Initiative Oll Inklusiv organisiert kostenlose Veranstaltungen und Ausflüge für bedürftige Menschen 60+.

Alle Tätigkeiten und organisierten Veranstaltungen werden von Ehrenamtlichen und mit Hilfe von privaten Spendengeldern organisiert.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Konzept ist, mit den Senioren das zu machen, was auch Jüngeren Spaß macht.

Alterseinsamkeit entgegen zur wirken, heißt für uns nicht primär in Altersheimen aktiv zu sein und die Veranstaltung zu den Senioren zu bringen, sondern ihnen den Raum zu geben raus zu gehen und genauso zu erleben, wie die Jungen erleben.
In Clubs und zu Konzerten gehen, gemeinsam Tanzen und Lachen, den Tag zur Nacht machen. Mit der monatlich stattfindenden Veranstaltung Halbpension, erweckt Oll Inklusiv die Clubs tagsüber zum Leben und schafft allen bedürftigen Menschen 60+ die Perspektive, ihr Leben auch jenseits der 60 weiterzuleben wie sie es kennen, nur mit einem altersgemäß angepassten Rhythmus.

Stärken:

Oll Inklusiv erschafft ein pulsierendes Netzwerk, das offen ist für Senioren & Senioritas und alle Menschen 60+.

Gemeinsam statt Einsam.

Die Welt gehört immer noch und nach wie vor uns allen: den Jungen, wie den Alten.

Kontakt:

Oll Inklusiv gUG
Neuer Kamp 32
20357 Hamburg
Germany

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen