Kulturverein KISH e.V.

20 Jahre Jubiläumsfeier des KiSH

Der Kulturverein Liveszene e.V. wird im Jahre 2020 sein 20-jähriges Jubiläum feiern. Dazu wollen wir Künstler/Musiker einladen, die als "Anfänger" vor Jahren bei uns aufgetreten sind, nun aber zu groß und berühmt sind, um auf so eine kleine Bühne zu kommen. Dazu gehören z.B. Monika Gruber, Michl Müller, Martina Schwarzmann. Daneben wollen wir Bands einladen, die sonst auch auf größeren Bühnen spielen. Die finanziellen Spenden sollen uns Sicherheit geben, dass wir die Gage bezahlen können, auch wenn bei diesem einmaligen Event zu wenig Eintrittsgelder zusammen kommen. Insgesamt wird er Fortbestand und die Bekanntheit des Clubs dadurch gesichert.

Aktuelle Platzierung
742 von 817
0 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN