Herrenrugby HRK e.V.

Rugby-Jugendtrainer

Der Förderverein Herrenrugby HRK e.V. wurde im Jahr 2010 von den Spielern der beiden Herrenmannschaften gegründet, um den Rugbysport beim Heidelberger Ruderklub und insbesondere den Herrenkader zu fördern und finanziell zu unterstützen. Momentan zählt unser Verein 48 Mitglieder. Wir möchten gemeinsam dazu beitragen, dass sich alle Spieler des Klubs bei uns gut aufgehoben fühlen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Das Ziel unseres Fördervereines ist es, durch die generierten Finanzen die Strukturen unseres geliebten Rugbysports weiter zu entwickeln und für alle Spieler ein professionelleres Umfeld zu schaffen. Wir kümmern uns um die einheitliche Ausrüstung der Spieler (Bestellung und Verteilung von Teamkleidung), organisieren neues Trainingsmaterial (Bälle, Tacklepads, etc.) und sorgen für die Verpflegung beider Teams an Spieltagen. Durch die Anschaffung von Verbandsmaterial für die physiotherapeutische Behandlung unserer Spieler versuchen wir, eine optimale medizinische Betreuung zu gewährleisten.

Stärken:

Wir unterstützen unsere Rugbyabteilung wo es am meisten drückt - unkompliziert und schnell

Kontakt:

Herrenrugby HRK e.V.
Harbigweg 14
69124 Heidelberg
Germany

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen