Förderverein Zwergenland Oberellen e.V.

Kinderfest zum 900 jährigem Dorfjubiläum

Oberellen bereitet sich auf sein 900-jähriges Jubiläum im Jahr 2021 vor. Hierfür wurde eigens ein Festkomitee aus Mitgliedern aller Dorfvereine gegründet. Jeder Verein soll einen wertvollen Beitrag zur geplanten Jubiläumswoche (vom 04.06. bis 13.06.2021) leisten. Der Förderverein Zwergenland Oberellen e.V. (Kita-Förderverein) plant ein großes Kinderfest zu veranstalten. Zudem natürlich nicht nur die Obereller Kinder, sondern auch viele Kinder aus den umliegenden Dörfern und Gemeinden eingeladen werden.
Entsprechend dem Festmotto (noch in Arbeit: ev. die Kartoffel und/ oder der Bach Elte) sollen thematische Angebote erarbeitet werden, die die Kinder mit den verschiedensten Sinnen erleben dürfen. Außerdem soll es jede Menge Spiel und Spaß geben.
Es steht viel Arbeit vor uns; Werbung, Planung und Durchführung - all dies können wir allein durch Manpower und unsere Mitgliedsbeiträge nicht stemmen. Daher sind wir auf weitere Spenden und Fördermittel angewiesen.

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen