Förder- und Freundeskreis Sozialpraxis KIFA, Athen e.V.

Medikamente für Griechenland

Wir sind eine Gruppe von Griechenlandfreunden, die auf die Gesundheitskrise in Griechenland aufmerksam wurden. Unabhängig von den Ursachen der Krise, wurde uns bewusst, dass wir unseren Mitmenschen helfen wollen und müssen. Um konkrete Hilfe leisten zu können, gründeten wir den Förder- und Freundeskreis Sozialpraxis KIFA, Athen e. V.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Information über die Auswirkungen der Krise auf das Gesundheitswesen in Griechenland, Durchführung von Veranstaltungen zur Spendengenerierung, Medikamenten- und Geldspenden einwerben sowie Kauf von Medikamenten in Athen für die Sozialpraxis.

Stärken:

Alle Spendengelder kommen zu 100 % der KIFA-Praxis zugute. Geringe Verwaltungskosten werden durch Mitgliedsbeiträge gedeckt. Die Reisekosten zum Medikamentenkauf in Athen werden von den Mitgliedern privat bezahlt.

Kontakt:

Förder- und Freundeskreis Sozialpraxis KIFA, Athen e.V.
Eckenerweg 14
c/o Reiser
25524 Itzehoe
Germany

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen