CANI ITALIANI e. V.

Unterstützung des Tierheims in Montalto di Castro, Italien

Der Tierschutzverein CANI ITALIANI e. V. wurde von Menschen gegründet, denen vor allem jene Hunde am Herzen liegen, die bislang kein Glück im Leben erfahren durften.

Tätigkeitsschwerpunkte:

UNSER ZIEL
Alte und kranke Hunde, die oft jahrelang unter schrecklichsten Bedingungen in sogenannten Tierheimen in Italien ausharren mussten, in ein liebevolles Zuhause zu vermitteln oder Pflegestellen für diese Vierbeiner zu finden. Jeder von uns lebt mit Hunden aus Italien zusammen. Wer diese Hunde kennt, ist begeistert von deren Wesen, dem manchmal auch durchaus eigenwilligen Charakter, den die Hunde trotz der widrigen Lebensumstände behalten haben.

UNSER WEG
Die Zusammenarbeit mit den Tierschützern vor Ort ist uns besonders wichtig, denn sie sind es, die täglich unmittelbar mit viel Leid konfrontiert sind. Deshalb unterstützen wir diese Tierschützer mit Geld- u. Sachspenden für die Hunde.

Stärken:

CANI ITALIANI e. V. ist gemeinnützig und arbeitet transparent. Ehrliche Information zu den Hunden ist uns sehr wichtig. Passende Familien zu finden, ebenso. Wir fahren 5 Sterne-Transporte, sichern Angsthunde durch spezielle Geschirre und GPS-Geräte.

Kontakt:

CANI ITALIANI e. V.
Alfred-Nobel-Straße 2
16225 Eberswalde
Germany

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen