ALS-mobil e.V.

Beatmungs- & Informationstag

Der ALS-mobil e. V. wurde 2008 durch ALS*-Betroffene gegründet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen umfassenden Service speziell für ALS-Betroffene, deren Angehörige, Pflegekräfte und Therapiebegleiter anzubieten. Das beinhaltet Beratung, gegenseitige Hilfe und gemeinsame Unternehmungen.
*Amyotrophe Lateralsklerose

Tätigkeitsschwerpunkte:

Wir informieren, beraten und unterstützen ALS-Betroffene bei Ansprüchen gegenüber den Sozialversicherungsträgern, in Fragen der Mobilität und bei der Neugestaltung persönlicher Lebenskonzepte aus der Sicht ebenfalls Betroffener.

Stärken:

Wir können mit unserem einmaligen 10-jährigen Erfahrungsschatz und einem bundesweitem Netzwerk von Betroffenen beinahe jede Frage zum Thema ALS zeitnah und umfassend beantworten. 

Kontakt:

ALS-mobil e.V.
Bohnsdorfer Weg 85A
12524 Berlin
Deutschland
https://www.als-mobil.de/

Aktuelle Platzierung
331 von 817
4 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN