Tierschutzverein Auerbach und Umgebung e.V.

Unterstützung für den täglichen Bedarf und Ausbau des Tierheims

Für den laufenden Tierheimbetrieb benötigen wir so einiges. Tierzubehör aller Art wird für die artgerechte Versorgung benötigt, jedoch sind unter anderem auch Putzutensilien oder Baumaterialien wichtig. All unsere helfenden Hände sind ehrenamtlich tätig, doch können diese nur tätig werden, wenn es uns nicht an den finanziellen Möglichkeiten für Futter oder Tierarztkosten fehlt.
Wir sind somit auf die Unterstützung durch Spenden angewiesen, denn nur mit der finanziellen Unterstützung der Bevölkerung können wir unsere Arbeit mit den Tieren sorgfältig und gewissenhaft bewältigen.
Des Weiteren erwarben wir endlich ein Haus mit genug Platz für unsere Tiere in Ellefeld. Dieses muss nun dringend saniert und ausgebaut werden. Das neue Objekt wird uns neben einer Quarantänestation auch genügend Platz für ein Vereinsleben bieten.

Dieses Projekt unterstützen