Tiernothilfe Nord e.V.

Kastration und Versorgung der Streunerkatzen im norddeutschen Raum

Der Verein Praktischer Tierschutz – aktiv, kompetent und überregional. Für uns steht das Wohl des Tieres an erster Stelle. Unter diesem Aspekt treffen wir unsere Entscheidungen, suchen nach Lösungen und bieten Hilfen an. Egal ob Fell, Feder oder Schuppen - Wir helfen jedem Tier!
Ihr Team der Tiernothilfe Nord e.V.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Unser Schwerpunkt liegt auf der Kastration und Versorgung von Streunerkatzen im norddeutschen Raum. 2018 haben weit über 200 erwachsene Tiere gerettet, kastriert sowie bei Krankheit tierärztlich versorgt und operiert. Streunerkitten, die zu jung oder zu krank sind, werden von uns aufgenommen. Dort mit der Hand aufgezogen, gesund gepflegt, handzahm gemacht und in ein neues Zuhause vermittelt. Im Jahr 2018 haben wir über 150 Kitten aufgenommen und vermittelt. Ein weiterer Schwerpunkt unseres Vereins ist die Unterstützung von sozialschwachen und obdachlosen Menschen mit Futter für ihre Vierbeiner.

Stärken:

Engagement rund um die Uhr an jedem Tag des Jahres, für Notfälle eine 24 Std.-bereitschaft an 365 Tagen und eine hervorragende Tierklinik die rund um die Uhr hinter uns steht

Kontakt:

Tiernothilfe Nord e.V.
Wiedinger Weg 19
29614 Soltau
Deutschland
http://www.tiernothilfe-nord-ev.com/

Dieses Projekt unterstützen