Supporting Innocent Souls e.V.

Futter für Straßenhunde

Unser Verein unterstützt Iuliana Rasuceanu in Bukarest, Rumänien beim Versorgen und Sichern von Straßenhunden und -katzen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Das Leid der Straßentiere zu verringern, schafft man nur durch eine entsprechende Gesetzgebung und so lange es die in Rumänien noch nicht gibt, unterstützen wir unsere liebe Iuliana beim Füttern und medizinischen Versorgen der Straßenhunde und -katzen. Hauptaugenmerk liegt natürlich auf Kastrationen, damit nicht noch mehr Tiere auf der Straße leben müssen. Wir freuen uns über jede Spende, mit der wir wieder eine Tierarzt- oder Futterrechnung bezahlen können.

Stärken:

Die Tiere können nichts dafür, aber WIR können ihnen helfen!

Kontakt:

Supporting Innocent Souls e.V.
Hauptstraße 90
75382 Althengstett
Deutschland
https://www.facebook.com/SupportingInnocentSouls/?hc_ref=ARTPLENi9orJ2Y5inSYu0w24MBcrWKZNF7QosPnc86MtY8S0GXegQMPvsmdD8Iatlqk&fre

Aktuelle Platzierung
47 von 3.412
138 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN