SpVg Wahn-Grengel e.V.

Barrierefreier Kura

Der Ascheplatz am Bieselwald ist seit vielen Jahren das Zuhause der SpVg Wahn-Grengel, dieser Platz soll nun modernisiert werden und in einen Kunstrasenplatz umgebaut werden. Von der Stadt Köln wird der Platz umgebaut, der Verein möchte drumherum eine Oase für die ganze Familie schaffen. Es soll ein Ort der Begegnung werden, den "alle" nutzen können.
Uns schweben zahlreiche Bilder vor Augen und wir tun, was wir können. Ein Sponsorenlauf war der Auftakt einer großen Sammel-Aktion für unseren barrierefreien Kura. Das Ergebnis dieser Aktion steht noch aus.
Unsere Vision beinhaltet Tribünen, ein Vereinsheim, das gesamte Terrain soll barrierefrei zugänglich werden und als Highlight versuchen wir einen (integrativen) Spielplatz für alle zu ermöglichen. Es soll ein Ort für die ganze Familie werden, damit nicht ein Elternteil mit dem Fußball spielenden Kind Spaß hat, sondern eben auch Geschwister, Freunde und Bekannte.
Mit jeder Stimme helft ihr uns, unsere Wünsche zu verwirklichen! Wir danken euch bereits jetzt.

Aktuelle Platzierung
182 von 3.412
35 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN