Mobile Fellnasenhelfer Oberlande.V.

Streunerhilfe /Katzenbergung bayr. Oberland

Immer unterwegs für verlassene, verletzte, ausgesetzte und kranke Fellnasen. Wir streben ein FÜREINANDER und MITEINANDER an, um wirklich helfen zu können. Wir unterstützen Mensch und Tier,wenn sie in eine Notlage geraten sind.Wir helfen aus mit Futter und Sachspenden,. MITEINANDER ist  eine große ehrenamtliche Disziplin geworden… immer unterwegs für die Fellnasen. Wir geben ihnen eine Stimme

Tätigkeitsschwerpunkte:

Streunerhilfe, Katzenbergung, , Blutspende,Patenschaften ,Kittenrettung, Kastrationsaktionen,Schutz für Mensch und Tier-für eine bessere Zukunft-wir sind immer mobil unterwegs weil Tiere uns brauchen, heute – morgen und “IMMER” weil wir hinsehen und uns um diese Mitgeschöpfe sorgen weil wir bereit sind, auch am Sonntag zu helfen weil ohne Euch und uns viele viele Tiere nicht mehr am Leben wären weil viele Besitzer durch uns erfahren, was mit ihrem Liebling passiert ist weil wir Gewissheit bringen und uns kümmern

Stärken:

Während sich die Welt weiter dreht, retten wir Tiere von der Strasse

Kontakt:

Mobile Fellnasenhelfer Oberlande.V.
Birkenweg 5
83627 Warngau
Deutschland
http://www.mobile-fellnasen-oberland.de

Aktuelle Platzierung
470 von 3.407
14 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN