Freundeskreis der Straßenhunde in Rumänien - Hilfe für Tiere e.V.

Kastrationen - für einen nachhaltigen Tierschutz in Rumänien

Wir sind ein gemeinnütziger Förderverein und fördern Tierschutzprojekte in Rumänien. Unser Schwerpunkt sind Kastrationen sowie Aufnahme und Versorgung ungewollter und ausgesetzter Hunde und Katzen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Kastration ist der einzige Weg, das Leid der Hunde und Katzen in Rumänien zu lindern und die Situation für Mensch und Tier nachhaltig zu verbessern. Hierfür setzten wir uns tatkräftig ein! Allein im Jahr 2020 (Stand 02.11.2020) haben wir 2.188 Hunde und Katzen kastrieren können.

Aber auch die Aufnahme von herrenlosen, in Not geratenen oder verletzten Tieren und deren tägliche Versorgung, medizinische Betreuung und liebevolle Pflege ist für uns ein wichtiger Tierschutz-Beitrag. Ganz besonders freut es uns für unsere tierischen Schützlinge natürlich, wenn sie über unsere befreundeten Vereine oder über die nach §11 TierSchG berechtigten Personen, die Chance auf ein „Für-Immer-Zuhause“ bekommen.

Stärken:

Wir packen das Problem an der Wurzel an und betreiben Tierschutz mit Herz, Verstand, Engagement und Liebe zu Mensch und Tier!

Kontakt:

Freundeskreis der Straßenhunde in Rumänien - Hilfe für Tiere e.V.
Talstraße 44
77749 Hohberg
Deutschland
http://www.strassenhunde-campulung.de

Aktuelle Platzierung
77 von 3.407
119 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN