Ein Herz für Pfoten e.V.

Unterstützung unserer Schützlinge

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sich für streunende Hunde und Katzen in Griechenland einsetzt. Wir helfen, retten, kastrieren, klären auf, versorgen und vermitteln. Wir sind auf Spenden und ehrenamtliche Mitarbeit angewiesen. Jeder noch so kleine Beitrag zählt. Weil für uns jedes einzelne Leben zählt. Wir können nicht die Welt retten, aber für ein einzelnes Lebewesen die ganze Welt.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Wir setzen auf Aufklärung in der Bevölkerung und versuchen, ein Umdenken bei den Einheimischen zu erwirken. Wir bieten kostenlose Kastrationen ihrer Tiere an, damit keine Vermehrung mehr stattfindet. Wir helfen auch wenn sich Einheimische den Tierarzt oder OPs nicht leisten können, wir kümmern uns um verletzte und kranke Tiere, wir kastrieren, wir päppeln kranke Tiere wieder auf, wir vermitteln. 

Stärken:

Wenn viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, viele kleine gute Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern. 

Kontakt:

Ein Herz für Pfoten e.V.
Fliederweg 19
83714 Miesbach
Deutschland
http://Www.einherz-fuerpfoten.de

Aktuelle Platzierung
70 von 3.407
121 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN