Cani dell‘OASI ARGO Calabria e.V.

Hundehilfe OASI ARGO

Unser Verein „Cani dell’OASI ARGO Calabria“ ist ein gemeinnütziger Verein, der von einer kleinen Gruppe von Menschen gegründet wurde, die sich bereits seit Jahren dem Tierschutz widmen und den befreundeten Tierschutzverein Associazione Adozione ARGO in Kalabrien unterstützen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Unser Projekt Oasi ARGO ist eine Hundeauffangstation, auch Rifugio genannt, in Kalabrien, welches 2013 von seiner Präsidentin Caterina Semerano gegründet wurde. Sie ist seit vielen Jahren ehrenamtlich in der Region Kalabrien tätig und widmet sich dieser Aufgabe mit viel Engagement, Leidenschaft und Liebe. Mit der „Oasi Argo“ hat der Verein eine sichere Zuflucht für Streuner aus Cirò Marina und das ganze umliegende Gebiet geschaffen. Dort werden derzeit etwa 250 Hunde betreut und warten auf ihre Adoption. Die Führung und der Erhalt der Tierauffangstation werden durch Spenden von Privatpersonen und Mitgliedern finanziert. Unterstützung von öffentlicher Seite gibt es leider keine.

Stärken:

Wir leben Tierschutz mit Herz, Leidenschaft und Verstand.

Kontakt:

Cani dell‘OASI ARGO Calabria e.V.
Goethestraße 15
c/o: Monika Mainka
74239 Hardthausen am Kocher
Deutschland
https://www.oasiargo-calabria.org/

Aktuelle Platzierung
93 von 3.407
116 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN