Turn- und Sportverein Lichterfelde von 1887 e.V.

TuSLi-Vereinszentrum

Als einer der großen Mehrspartenvereine im Südwesten Berlins besitzen wir noch kein eigenes Vereinszentrum. Das soll sich jetzt ändern! Wir wollen für unsere 2.500 Mitglieder und auch für die, die noch Mitglied werden, ein Zentrum schaffen, wo sich der Sport zu Hause fühlt. Wir wollen nicht nur die Möglichkeit schaffen, dass sich dort unser Sportverein verwalten kann. Es sollen multifunktionale Räume entstehen, die sowohl sportliche als auch gesellige Sportangebote zulassen.
Vor allem aber soll das Gebäude auf dem Gelände des Stadions Lichterfelde den Verein für die nächsten Jahrzehnte zukunftssicher und wettbewerbsstark machen. Es soll sich dem Gelände/der Umgebung anpassen, umweltbewusst gebaut und verwaltet werden und es soll ab 2020/2021 den Mitglieder zur Verfügung stehen.
Die Fotos zeigen Bilder vom alten und neuen Standort. Die "Hülle" ist unterschiedlich. Das Raumkonzept bleibt gleich.

Aktuelle Platzierung
154 von 2.865
48 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN