Kids Love Music e.V.

Unterstützung finanziell benachteiligter Kinder und Jugendliche bei der Finanzierung von qualifiziertem Musikunterricht

Der gemeinnützige Verein „Kids Love Music e.V. Verein für musische Teilhabe“ wurde im Mai 2019 von den Mitgliedern der Musikschulen des Bundesverbandes der Freien Musikschulen gegründet, besteht als Sozialfonds aber schon viele Jahre. Der Verein möchte unkompliziert und effektiv helfen und letztlich auch dazu beitragen, die Kulturlandschaft in Deutschland zu erhalten.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Unterstützung finanziell benachteiligter Kinder und Jugendliche bei der Finanzierung von qualifiziertem Musikunterricht.

Stärken:

Der Verein speist sich aus weit über 400 Musikschulen des Bundesverbandes der Freien Musikschulen (www.freie-musikschulen.de), ist damit gut vernetzt und hat eine hohe Reichweite. Die Vereinsmitglieder sind mit „professioneller Leidenschaft“ dabei.

Kontakt:

Kids Love Music e.V.
Hardenbergstraße 9A
10623 Berlin
Deutschland
http://www.kids-love-music.de

Aktuelle Platzierung
111 von 2.865
95 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN